• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Junge Liberale Heidelberg: Bundestagskandidat Dennis NUSSER als Beisitzer im JuLi-Bundesvorstand bestätigt

Dennis Nusser. Foto: Junge Liberale Heidelberg
Dennis Nusser. Foto: Junge Liberale Heidelberg

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (red/ak/ pm Junge Liberale Heidelberg) – Auf dem 54. Bundeskongress der Jungen Liberalen (JuLis) in Oberhausen wurde Dennis NUSSER als Beisitzer im Bundesvorstand der Jungen Liberalen (JuLis) bestätigt. 85 Prozent der rund 200 Delegierten, die aus dem gesamten Bundesgebiet für den Kongress nach Oberhausen gereist waren, sprachen sich am Freitagabend für den 20-jährigen Studenten aus Heidelberg aus. Nusser, der zudem für die FDP im Wahlkreis 274 Heidelberg als Kandidat zur Bundestagswahl antritt, erklärte nach seiner Wiederwahl: „Weniger als sechs Monate vor der Bundestagswahl arbeiten wir Liberalen fokussiert am parlamentarischen Comeback der FDP. Denn wir wollen sicherstellen, dass es ab September wieder eine kraftvolle Stimme für Freiheit, Marktwirtschaft, Weltoffenheit und Eigenverantwortung im Deutschen Bundestag gibt. Eine politische Kraft, die der Zukunft optimistisch entgegentritt, die Chancen der Digitalisierung gestalten will, statt sie zu bremsen, und den Menschen wieder mehr zutraut. Daran will ich mitwirken und im JuLi-Bundesvorstand weiter meinen Beitrag dazu leisten. Über das große Vertrauen, das mir die Delegierten aus ganz Deutschland in Oberhausen ausgesprochen haben, freue ich mich sehr. Nun liegt ein spannendes Amtsjahr mit vielen Herausforderungen vor mir. Denen will und werde ich mich stellen.“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de