• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt a. d. Weinstraße – Parfümdiebe im Rahmen der Fahndung festgenommen

Bild: PD Neustadt/Wstr.
Bild: PD Neustadt/Wstr.

Neustadt a. d. Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Gestern, Donnerstag, d. 06.04.2017, 17.00 Uhr, kam es in einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße zu einem Parfümdiebstahl durch ein Pärchen mit Wohnsitz in Baden-Württemberg. Das Duo marschierte mit einer Plastiktüte, gefüllt mit Düften im Wert von knapp 600.- Euro, durch den Kassenbereich und wurden beim Verlassen des Geschäftes von einer Angestellten auf den durch sie ausgelösten Alarm angesprochen. Die Angestellte konnte dem Pärchen die Tüte vor ihrer Flucht wegnehmen. Durch die sofort eingeleitete Fahndung wurden die beiden durch eine Streife der Polizeiinspektion Neustadt im Innenstadtbereich angetroffen und kontrolliert. Nach den erforderlichen polizeilichen Maßnahmen bei der Polizei wurden beide nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß gesetzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de