• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Täter bei Einbruch überrascht und geflüchtet – Fahndung der Polizei

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In der Nacht zum Donnerstag verschafften sich zwei bislang unbekannte Täter durch Aufhebeln eines an der Rückseite des Eltern-Kind-Zentrums in der Marienburger Straße befindlichen Fensters Zugang und durchsuchten im Innern verschiedene Räume und Behältnisse. Im Büro hatten sich die Einbrecher bereits an dem in einem Schrank stehenden Tresor zu schaffen gemacht, als sie kurz nach 3 Uhr von einer Bediensteten überrascht wurden und sofort das Weite suchten. Das bereits zum Abtransport deponierte Diebesgut ließen die Täter zurück.

Die Angestellte alarmierte sofort die Polizei, die eine Fahndung nach dem Duo mit mehreren Streifenwagenbesatzungen einleitete. Sie beschrieb die Männer wie folgt: 1. Person: Ca. 40 Jahre alt, kräftige Statur, Arbeiterkleidung, ca. 180 cm groß, roter Pullover oder Jacke; hatte ein Brecheisen in der Hand. Die 2. Person konnte nicht näher beschrieben werden. In welcher Höhe letztlich Sachschaden entstand, ist derzeit noch nicht bekannt und Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen. Anwohner oder sonstige Zeugen, die gegen 3 Uhr auf den Einbruch aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Mannheim-Sandhofen, Tel.: 0621/77769-0, zu informieren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de