• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Annweiler – Zeugenaufruf nach Sachbeschädigungen und einem Diebstahl

pol-pptr-polizei

Landkreis Südliche Weinstraße / Annweiler / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am vergangenen Wochenende (01.oder 02.04.17) kam es zu mutwilligen Taten zwischen Annweiler und Sarnstal. Am Montag wurde festgestellt, dass die Halterung des Hinweisschildes für den Radweg zwischen Sarnstal und Annweiler, kurz vor der Unterführung der B 48, beschädigt wurde. Im weiteren Verlauf wurde zwischen der Straßenmeisterei und dem Ortseingang Annweiler insgesamt 11 Leitpfosten herausgerissen. Schließlich wurde noch in der Zweibrückerstraße die Warnbake an einer Querungshilfe entwendet. Die Taten stehen offensichtlich in Zusammenhang. Die Polizei Annweiler bittet um Hinweise zu Personengruppen, die vermutlich nachts fußläufig zwischen Annweiler und Sarnstal unterwegs waren (06346-9646-19 oder pwannweiler@polizei.rlp.de)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de