• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rauenberg – Verkehrsunfall mit Sachschaden – Zeugen gesucht

Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bereits am 27. März kam es auf der B39 zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge beschädigt wurden. Eine 23-jährige Kia-Fahrerin war in Richtung Wiesloch unterwegs, als sie gegen 16.15 Uhr mit einem entgegenkommenden Ford zusammenstieß, dessen 26 jähriger Fahrer nach links in die Wieslocher Straße abbiegen wollte. Bei der Unfallaufnahme gaben beide Fahrer an, dass sie bei “Grün”
in den Einmündungsbereich eingefahren wären. Bei einer Überprüfung der Ampelanlage, konnte keine Fehlschaltung festgestellt werden. Das Polizeirevier Wiesloch hat die Ermittlungen aufgenommen. Unfallzeugen werden gebeten, sich mit diesem unter Telefon 06222/57090 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de