• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Jannik Sommer verlängert seinen Vertrag beim SVW

_vertragsverlaengerung_sommer1Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar.
Jannik Sommer hat seinen Vertrag beim SV Waldhof Mannheim um zwei weitere Jahre bis 30.06.2019 verlängert. Der Vertrag hat sowohl für die Regionalliga als auch für die 3.Liga Gültigkeit.
„Ich bin sehr froh darüber, dass Jannik auch in der kommenden Saison für uns auf Torjagd gehen wird und er sich dazu entschieden hat, seinen Weg auch weiterhin mit uns gemeinsam zu gehen“, freut sich Cheftrainer Gerd Dais über die Vertragsverlängerung mit dem 25-Jährigen. Der Mittelfeldspieler erzielte in der aktuellen Saison bereits fünf Treffer für die Blau-Schwarzen und bereitete zwei Tore vor.
„Ich fühle mich beim SV Waldhof sehr wohl. Wir haben eine unglaublich tolle Truppe und super Fans, vor denen es immer Spaß macht zu spielen. Mit dem Zeitpunkt meiner Vertragsverlängerung möchte ich auch mein Vertrauen in unsere Mannschaft und unseren Verein zum Ausdruck bringen. Ich hoffe, dass möglichst viele Mitspieler nun nachziehen und wir als Truppe zusammen bleiben“, so Jannik Sommer nach seiner Unterschrift.
„Wir freuen uns, dass Jannik weiterhin für den SV Waldhof auflaufen wird. Ich bin davon überzeugt, dass er seinen Teil dazu beitragen wird, dass der SVW seine sportlichen Ziele erreichen wird“, betont SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.
Sommer wechselte vor der Saison 2015/16 vom FK Pirmasens an den Alsenweg und erkämpfte sich auf Anhieb einen Stammplatz auf der linken Außenbahn.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de