• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Dumm gelaufen: Mit Handy aber ohne Führerschein unterwegs

kontrolle pd nw

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Weil er während der Autofahrt telefonierte, wollte eine Polizeistreife am Sonntag gegen 18.30 Uhr einen 32-jährigen Wormser kontrollieren. Dieser war mit einem Ford Fiesta in der Ludwigsstraße in Worms unterwegs gewesen. Als der Fahrer bemerkte, dass er kontrolliert werden sollte, stellte er das Fahrzeug am Straßenrand ab und flüchtete zu Fuß über den Torturmplatz in Richtung Bauhofgasse. Die Beamten verfolgten ihn zu Fuß und konnten ihn, versteckt hinter einer Mülltonnen-Box, stellen. Der Flüchtige gab sofort zu, dass er zur Zeit eine Fahrerlaubnissperre bis Mitte des Jahres hat, was auch der Grund für seine Flucht war. Diese könnte nun allerdings länger ausfallen, da ihn jetzt neben der Ordnungswidrigkeiten-Anzeige wegen Telefonierens während der Fahrt auch eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erwartet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de