• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Körperliche Auseinandersetzung in Gaststätte

16508869_1294992577213873_6629085639869413947_nFrankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 28.03.2017, um 00:15 Uhr kam es in einer Gaststätte in der Wormser Straße zwischen dem 63- jährigem Wirt und drei alkoholisierten Gästen nach einem Streit wegen der Abgabe von weiteren alkoholischen Getränken zu einem Gerangel. Der Wirt wurde leicht verletzt. Die Ermittlungen hinsichtlich der flüchtenden Täter wegen Körperverletzung wurden aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de