• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eppelheim – Zwei Personen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Montagvormittag ereignete sich in der Peter-Böhm-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Ein 31-jähriger Kia-Fahrer war in Richtung Rudolf-Wild-Straße unterwegs, als er gegen 8.05 Uhr mit einem entgegenkommenden VW zusammenstieß, dessen 50-jährige Fahrerin nach links in die Mozartstraße abbiegen wollte.

Die VW-Fahrerin und die 32-jährige Beifahrerin im Kia wurden leicht verletzt. Der Schaden an den Autos wird insgesamt auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de