• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waldsee – Randalierer stören Party und beschädigen Autos

Einsatz
Waldsee/ Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Freitag, 24.03.17, fand am Abend auf einem Sportgelände Im Neuroth 2, eine Geburtstagsparty statt. Gegen 23.30 Uhr erschien ein ungebetener Jugendlicher, welcher der Örtlichkeit verwiesen wurde. Kurz darauf erschien er erneut in Begleitung zweier weiterer Personen, welche auch Messer mitgeführt haben sollen. Aus Angst wurde von den Partygästen ein Gittertor verschlossen. Dieses wurde von dem Trio aufgetreten. In der Folgezeit wurden von den Tätern dann ein Tisch und zwei Motorrädern umgeworfen, welche dadurch beschädigt wurden. Ein Stromkasten wurde von den Randalierern so stark beschädigt, dass der Strom ausfiel. Nach der Flucht des Trios wurden in der Mörschstraße vier weitere Pkw beschädigt. Hier wurden zweimal die Mercedes-Sterne und zweimal Außenspiegel abgerissen. Erste Ermittlungen ergaben, dass diese Taten ebenfalls dem Trio zuzurechnen sind. Laut weiteren Ermittlungen handelt es sich bei den Tätern um zwei 17-Jährige und einen 19-Jährigen aus Neuhofen. Weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter Tel. 06235 / 495-0 oder Email pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de