• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Baggerfahrer beschädigt Gasleitung

Einbruch
Schwetzingen/ Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Freitagnachmittag gegen 16:12 Uhr beschädigte ein Baggerfahrer bei Arbeiten eine Gasleitung in der Friedrich-Ebert-Straße und es kam zum Gasaustritt.
Zur Absicherung und Behebung des Schadens wurde die Feuerwehr hinzugezogen. Während der Reparaturarbeiten wurde die Straße von Beamten des Polizeireviers Schwetzingen komplett gesperrt. Die Bewohner eines Hauses wurden vorläufig evakuiert. Auch Rettungskräfte und Notartzwagen wurden vorsorglich hinzugezogen. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde bei dem Vorfall niemand verletzt.
– Gegen 16:55 Uhr konnte der Gasaustritt aus der beschädigten Leitung gestoppt werden. Die bisherigen Absperrungen und Evakuierungen werden noch bis zum vorläufigen Abschluss der Reparaturarbeiten aufrecht erhalten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de