• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Elmstein – Elmsteiner Tal – Motorradunfall: Ein gelungener Saisonauftakt sieht anders aus

Rettungswagen

Landkreis Bad Dürkheim / Elmstein / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Gestern kam es gegen 14.30 Uhr im Elmsteiner Tal zu einem Motorradunfall, wobei sich ein alleine beteiligter Honda Fahrer multiple Frakturen am Bein und dem Schlüsselbein zuzog. Der 24-jährige Speyerer überschätzte zwischen Elmstein und Mückenwiese seine Fahrfähigkeiten bei gleichzeitiger Unterschätzung der gefahrenen Geschwindigkeit und prallte, nachdem er in einer Rechtskurve auf die linke Fahrbahn geriet und im Anschluss stürzte, an ein Verkehrsschild. Ein gelungener Saisonstart sieht anders aus. Zum entstandenen Sachschaden an der 900er Supersportmaschine können keine Angaben gemacht werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de