• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Abtsteinach – Ober-Abtsteinach: Seilwinde vom Anhänger geschraubt / Wer kann Hinweise geben?

Kreis Bergstraße / Abtsteinach / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Eine Seilwinde der Marke “Tiger Shark”, ist zwischen Montag (20.3.2017) und Mittwochmittag (22.3.2017) vom Sportplatz-Parkplatz in Ober-Abtsteinach gestohlen worden. Die Winde mit einer Zugkraft von über vier Tonnen war fest auf einem dort abgestellten Anhänger verbaut. Offensichtlich kannten sich die Täter aus und entfernten “sauber” das 900 Euro teure Arbeitsgerät vom Anhänger.

Die Polizei in Wald-Michelbach ist jetzt auf der Suche nach Zeugen, die im Tatzeitraum Personen und/ oder andere auffällige Fahrzeuge auf dem Parkplatz gesehen haben. Die Ermittler sind unter der 06207 / 94050 telefonisch zu erreichen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de