• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Vom Bremspedal abgerutscht – Auffahrunfall auf der A659 – über 8.000 Euro Sachschaden

Viernheim/Kreis Bergstraße/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Dienstagmittag ereignete sich auf der A659, kurz
nach 15 Uhr ein Auffahrunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von über 8.000 Euro entstand. Als ein 64-jähriger Renault-Fahrer die Ausfahrt Viernheim-Ost in Richtung Weinheim befuhr, musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen. Der nachfolgende 35-jährige Fahrer eines Chryslers, wollte daraufhin sein Auto ebenfalls abbremsen, rutschte jedoch vom Bremspedal ab und fuhr auf den Renault auf. Dieser wurde wiederum auf einen vorausfahrenden Dacia eines 35-Jährigen geschoben. Der Renault-Fahrer wurde leicht verletzt. Alle drei Autos wurden durch den Zusammenstoß beschädigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de