• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – NACHTRAG: Gutachter untersuchen Brandort im Industriegebiet

GrünstadtGrünstadt/ Landkreis Bad Dürkheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. Gutachter untersuchen Brandort

Am 22.03.2017 wurde der Brandort der am 20.03.2017 ausgebrannten Schreinerei einer Treppenbaufirma im Industriegebiet von Grünstadt durch einen Gutachter mehrere Stunden lang untersucht. Hierbei wurde festgestellt, dass der Brand in einem Papiercontainer in der Schreinerei seinen Ursprung hatte.
Eine Fahrlässigkeit, die zur Brandentstehung führte, kann nicht ausgeschlossen werden und dürfte wahrscheinlich sein. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.
Der entstandene Schaden wird auf ca. 2.500.000,- Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de