• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Personenkontrolle am Rathauscenter

rathaus_lu
Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.
Am Sonntag, 19.03.2017, gegen 15:15 Uhr, wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 eine Fußstreife am Rathauscenter durchgeführt. Am Haupteingang zur U-Bahn Station trafen die Polizisten auf eine große Personengruppe, die das Erscheinen der Polizei lautstark kommentierte. Zwei Personen aus der Gruppe rannten sofort davon als sie die Polizisten sahen.
Die anwesenden Personen wurden durch die Polizei kontrolliert. Diese stammten alle aus Ludwigshafen und waren zwischen 15- und 20 Jahre alt.
Augenscheinlich hatten sich die Personen zum Musikhören dort getroffen. Plausible Erklärungen für ihre Zusammenkunft konnten sie nicht machen.
Im Nachgang konnten durch die Polizei auch die beiden zuvor weggerannten Personen angetroffen und kontrolliert werden. Auch diese Beiden konnten keine Erklärungen für ihr Verhalten angeben.
Nach der Kontrolle und Feststellung aller Personalien, wurden die Personen zur Ordnung ermahnt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de