• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Gefährliche Körperverletzung und Landfriedensbruch

NachwuchsLudwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.

Am Freitagabend, gegen 21:45 Uhr, liefen die zwei 19-jährigen Geschädigten aus Ludwigshafen an der Rheinpromenade entlang und tranken dabei ihre Getränke. Sie wurden von drei ihnen unbekannten jungen Männern angesprochen und provoziert. Aus Angst, geschlagen zu werden, versuchten sie sich mit den jungen Männern anzufreunden. Einer der Geschädigten schrieb einem Freund und bat ihn um Hilfe, da er einen körperlichen Übergriff befürchtete. Drei junge Männer eilten ihren Freunden zur Hilfe. Auch die Tätergruppierung trommelte Hilfe herbei, sodass eine rund 20-köpfige Personengruppe auf die Geschädigten losging. Drei der Geschädigten erlitten leichte Verletzungen. Drei Tatverdächtige konnten im Rahmen der Nahbereichsfahndung festgenommen werden.
Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um zwei 18-Jährige aus Ludwigshafen sowie einen 19-Jährigen aus Weisenheim am Sand. Die mitgeführten Handys wurden als Beweismittel beschlagnahmt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de