• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Zwei Unfälle mit Personenschäden

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei Unfälle mit Personenschäden ereigneten sich im Stadtgebiet.

Unfall in der Friesenheimer Straße

Am 15.03.2017 gegen 16.00 Uhr fuhren ein 33-Jähriger und eine 30-Jährige hintereinander auf der Friesenheimer Straße in Richtung Brunckstraße.

Kurz nach der Einfahrt zu einem Parkplatz musste der 33-Jährige abbremsen und die 30-Jährige fuhr auf sein Auto auf. Die 30-Jährige wurde verletzt. An beiden Autos entstand Sachschaden. Das Auto der 30-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Verletzte nach Unfall in der Von-Sturmfelder-Straße

Der Fahrer einer Honda CBR 125 und seine Mitfahrerin wurden bei einem Unfall gestern, 15.03.2017, kurz nach 17.30 Uhr, in der Von-Sturmfeder-Straße leicht verletzt. Die Beiden waren auf dem Leichtkraftrad auf der Von-Sturmfeder-Straße unterwegs. An der Kreuzung Riedstraße missachtete der 16-jährige Fahrer die Vorfahrt des von rechts kommenden Mazdas. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich der Fahrer und die 15-jährige Sozius leicht verletzten. Die 15-Jährige musste vom Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de