• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Essingen – Rollerfahrerin die Vorfahrt genommen und geflüchtet!

pol-pptr-polizei

Landkreis Südliche Weinstraße / Essingen / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine 17 jährige Rollerfahrerin wurde am Mittwochnachmittag im Essinger Kreisel die Vorfahrt genommen. Der Fahrer einer schwarzen Limousine (näheres nicht bekannt) kam aus Richtung Hochstadt und wollte in Richtung Landau weiterfahren. Obwohl die Rollerfahrerin bereits im Kreisel war fuhr der Autofahrer ebenfalls dort ein und nötigte die Frau zu einer starken Bremsung. Dadurch fiel die Jugendliche vom Roller, verletzte sich glücklicherweise aber nicht. Der Roller wurde an der Seite leicht beschädigt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass an dem Roller noch das alte (grün) Versicherungskennzeichen angebracht war. Seit dem 1. März gilt für alle versicherungspflichtigen Kraftfahrzeuge das neue (schwarze) Versicherungskennzeichen. Die Rollerfahrerin gab an, dass es Probleme mit der Versicherung bei der Zusendung des neuen Kennzeichens gab. Ein Versicherungsschutz würde bestehen.

Hinweise zum Unfallgeschehen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de