• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Küchenbrand

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar. Neustadt

Am Mittwoch, 15.03.2017 kurz nach 17:00h kam es in einem Reihenhaus in der Herzogstraße in Königsbach zu einer starken Rauchentwicklung.

Vor Ort konnte durch die Feuerwehr und Polizei ein Küchenbrand festgestellt werden. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich keine Bewohner im Haus.

Der Brand wurde durch die Feuerwehr Neustadt gelöscht, welche mit ca. 8 Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz waren. Die Brandursache konnte nicht geklärt werden.

Ein Gebäudeschaden entstand nicht. Das Kücheninventar wurde komplett zerstört und das Haus verrußt. Der Schaden dürfte sich im fünfstelligen Bereich bewegen.

Quelle Text/Bild:Polizeiinspektion Neustadt

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de