• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heddesheim – Ohne Führerschein mit Alkohol u. unbefugten Gebrauch genommenen Auto Unfall gebaut

16681515_1296026693777128_4795014012399858391_nHeddesheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Einen Verkehrsunfall mit fast 15.000 Euro Sachschaden verursachte am Dienstagabend ein 21-jähriger Mann in Heddesheim. Der junge Mann war gegen 20.30 Uhr mit einem Mini in der Belfortstraße in Richtung Muckensturm unterwegs. An der Kreuzung zur Muckensturmer Straße kam er beim Einbiegen in die Belfortstraße, vermutlich aufgrund nichtangepasster Geschwindigkeit in Verbindung mit mangelnder Fahrpraxis und Alkoholbeeinflussung, nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei stieß er gegen einen auf dem dortigen Parkplatz abgestellten Chrysler. Dieser schleuderte anschließend gegen einen weiteren, dort geparkten, Opel
Astra. Anschließend flüchtete der Mann zunächst von der Unfallstelle, kehrte jedoch während der Unfallaufnahme zur Unfallstelle zurück.

Dabei bemerkten die Beamten Alkoholgeruch im Atem des 21-Jährigen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 0,7 Promille. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Während der weiteren Unfallermittlungen stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis für das Auto war. Zudem hatte er das Fahrzeug ohne das Wissen des Halters an sich genommen und benutzt. Gegen den 21-Jährigen wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung, Unfallflucht, Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unbefugter Ingebrauchnahme eines Fahrzeugs ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de