• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edesheim / Waldrohrbach – Geschwindigkeitskontrollen mit Lasermessgerät, eine Autofahrerin unter Drogeneinfluss

geschwindigkeitskontrolle

Landkreis Südliche Weinstraße / Edesheim / Waldrohrbach – Am 14.03.2017 in der Zeit von 15:45 – 16:35 Uhr wurde eine Geschwindigkeitsüberwachung am Ortseingang Waldrohrbach durchgeführt. Gemessen wurde der Verkehr von Waldhambach kommend mittels Laser-Handmessgerät. Es mussten insgesamt 16 Fahrzeugführer verwarnt werden, außerdem ergab sich eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Zudem wurde eine Fahrzeugführerin kontrolliert, bei der sich der Verdacht auf Drogenkonsum ergab. Ein Vortest verlief positiv. Der 20-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Am Abend des 14.03.2017 wurde in der Staatsstraße in Edesheim in der Zeit von 20:30 Uhr bis 22:35 Uhr eine Laserkontrolle durchgeführt. Insgesamt wurden elf Fahrzeugführer mit überhöhter Geschwindigkeit festgestellt, wobei ein Autofahrer mit 75 km/h bei erlaubten 50 km/h unterwegs war. Zudem beging ein Fahrer eine Ordnungswidrigkeit, indem er das Haltezeichen des Polizeibeamten nicht beachtete. Der Flüchtende konnte jedoch später ermittelt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de