• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Annweiler / Klingenmünster – Unfallflucht

pol-ppwp-wer-hat-den-verursacher-gesehen

Landkreis Südliche Weinstraße / Annweiler / Klingenmünster / Metropolregion Rhein-Neckar – (ots) – Am 12.03.2017, in der Zeit von 06:00 Uhr – 13:40 Uhr, wurde ein Pkw, Opel Adam, der auf dem Parkplatz oberhalb vom Pfalzklinikum Klingenmünster am Waldrand geparkt war, beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, weg. Möglicherweise könnte es sich bei dem unfallverursachenden Pkw um einen VW Golf mit auffallendem Zebra-Dekor handeln. Zeugen die Hinweise zu dem Unfallgeschehen oder dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern zu melden.

Am 13.03.17 hatte eine 32-jährige aus dem Kreis SÜW in Annweiler zu tun. Sie parkte ihren silbernen Peugeot 206 auf fünf verschieden Parkplätzen im Stadtgebiet. Abends stellte sie dann einen Unfallschaden am rechten Frontkotflügel fest. Offenbar war ein weißes Fahrzeug dagegen gefahren. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Annweiler, Tel. 06346-9646-19 oder pwannweiler@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de