• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – TSG Hoffenheim-Lätzchen für Neugeborene in der Sinsheimer GRN-Klinik

TSG-Lätzchen-für-Neugeborene-in-der-GRN-Klinik-Sinsheim.

Rhein-Neckar-Kreis / Sinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ab sofort stecken in jeder Mutter-Kind-Tasche der Sinsheimer GRN-Klinik auch ein Babylätzchen des Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim und ein Brief von Vereins-Maskottchen Hoffi. Die Tasche erhält jede Mutter bei der Geburt ihres Kindes als kleine Aufmerksamkeit.

„Was gibt es Schöneres als ein Neugeborenes willkommen zu heißen? Als regional stark verwurzelter Verein sind Kinder für uns eine Herzensangelegenheit“, sagt Dr. Peter Görlich, Geschäftsführer der TSG, der sich „über die enge Verbindung zur GRN-Klinik in Sinsheim und die daraus resultierende Zusammenarbeit mit Mutter-Kind-Station sehr freut“.

Ute Franke, Leiterin des Mutter-Kind-Zentrums der GRN-Klinik, sagt: „Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit der TSG. Bei Neugeborenen kann man nie genug Lätzchen haben und sie kommen bei den Eltern sehr gut an.“

Die TSG Hoffenheim engagiert sich mit der achtzehn99Akademie seit jeher stark im Kinder- und Jugendbereich – auf und neben dem Platz. Aber nicht nur Fußball-Talente werden im Kraichgau gefördert, auch der Fan-Nachwuchs: Mit dem Hoffi-Club und seinen vielen tollen Events bezieht die TSG Kinder vom Baby bis zum 12-Jahrigen mit in die spannende Welt eines Bundesligisten ein; mit den „Hoffe Youngsters“ Jugendliche von 13 bis 17 Jahren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de