• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Plankstadt – Nach Raubüberfall auf Geldinstitut erfolgte Festnahme

Polizeihubschrauber_230316 (002)

Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis7Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Dienstagnachmittag, gegen15.50 Uhr überfiel ein bis dahin unbekannter Mann ein Geldinstitut in der Wilhelmstraße.

Nachdem er dort die Angestellten zur Herausgabe von mehreren Tausend Euro gezwungen hatte, floh er mit seiner Beute in unbekannte Richtung. Unmittelbar nach Bekanntwerden der Tat wurde mit starken Polizeikräften intensiv, unter kurzzeitiger Beteiligung eines Polizeihubschraubers, nach dem Flüchtigen gefahndet.

Im Rahmen dieser Fahndung wurde ein Tatverdächtiger festgenommen.
Das mutmaßliche Raubgut wurde bei der Festnahme sichergestellt. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de