• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Jack Culcay verliert Weltmeister-Titel in der Eberthalle!

Ahmad AliLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Friedrich-Ebert-Halle ist am Samstagabend, 11. März 2017, zu einer großen Boxarena mit spannenden Kämpfen vor 3.100 Zuschauern umfunktioniert worden – nach 42 Jahren kehrte endlich wieder Boxen in die Halle zurück, und überhaupt das erste mal WM-Boxen und somit auch eine Liveübertragung im Fernsehen (Pro7Maxx).

Jack Culcay hat an diesem Abend seinen Weltmeistertitel im Halbmittelgewicht verloren. Der 31 Jahre alte Profiboxer aus Darmstadt unterlag dem Amerikaner Demetrius Andrade nach zwölf Runden nach Punkten. Für Culcay war es die erste Titelverteidigung. Er hatte den WM-Gürtel der WBA erst im Frühjahr vergangenen Jahres erhalten.

Ahmad Ali aus Ludwigshafen hat seinen Kampf gewonnen – ebenso Jungtalent Leon Bauer aus der Pfalz, der im Moment sein Abitur schreibt.

In einem weiteren WM-Kampf gewann die Augsburgerin Nikki Adler und sicherte sich gleich zwei Titel: WM-Titel der WIBF und GBU im Supermittelgewicht. Die 29-Jährige bezwang Mery Rancier aus der Dominikanischen Republik einstimmig nach Punkten .

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de