• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Wem sind Gegenstände aus dem Auto gestohlen worden? Polizei sucht nach Festnahme weitere Tatorte

Unbenannt1Heppenheim/Kreis Bergstraße/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Nach der vorläufigen Festnahme von zwei Jugendlichen im Alter von 16 Jahren (wir haben berichtet), sucht die Kriminalpolizei weitere Tatorte. Nach aktuellem Ermittlungsstand sind die Jugendlichen am Samstag (11.3.2017) durch Heppenheim gezogen und haben Gegenstände aus Autos gestohlen. Aus mindestens zwei noch nicht näher bekannten Fahrzeugen, darunter soll auch ein silberfarbener Audi des Typs A4 oder A6 im Wohngebiet an der Bundesstraße 460 gewesen sein, nahm das Duo eine Taschenlampe, ein Handyladeadapter sowie zwei Einwegfeuerzeuge mit auffälligen Tiermotiven mit.

Bislang ist der Diebstahl offensichtlich nicht aufgefallen, da sich noch niemand bei der Polizei gemeldet hat. Die Ermittler des Kommissariats 21/ 22 hoffen, dass sich die Besitzer der sichergestellten Gegenstände melden. Auf der Homepage der Polizei Hessen, www.polizei.hessen.de, sind Bilder der sichergestellten Gegenstände unter der Rubrik Fahndung/ Sachen eingestellt. Wer sein Eigentum wieder erkennt oder sein Auto am letzten Samstag in Heppenheim an der B 460 abgestellt und nun bemerkt hat, dass Gegenstände aus dem Inneren fehlen, wird dringend gebeten, sich in Heppenheim unter der 06252 / 7060 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de