• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – ERSTMELDUNG: Durchgedreht in Shisha Bar, 3 Verletzte und Festnahme in der Innenstadt

Messerstecher Shisha BarFrankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute Abend kam es nach einem Shischa Bar Besuch in der Frankenthaler Innenstadt zu einem Zwischenfall beidem 3 Personen mit einem Messer verletzt wurden. Über die Art der Verletzung liegt noch keine genaue Information vor.
Der Täter flüchtete in die Tiefgarage unter der Willy Brandt-Anlage und konnte von der Polizei festgenommen werden.

Die Polizei ermittelt.

www.mrn-news.de wird nachberichten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de