• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Benjamin Weber neuer Vorsitzender der SPD Maudach

weberLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
Mit großer Mehrheit wählten die Maudacher Genossen bei ihrer Jahreshauptversammlung Benjamin Weber zum neuen Vorsitzenden. Er übernimmt das Amt vom langjährigen Vorsitzenden Wolfgang Emig, der künftig als Beisitzer im Vorstand des Ortsvereins mitarbeiten will.
Die diesjährige Jahreshauptversammlung wurde vom ehemaligen Landtagsabgeordneten Günther Ramsauer geleitet. Ramsauer und Stadtrat Jürgen Bott, der nicht mehr als stellvertretender Vorsitzende kandidierte, sagten dem neuen Vorsitzenden ihre Unterstützung zu.
Angesichts der guten Umfragewerte der Partei, für Martin Schulz als Kanzlerkandidat sowie Jutta Steinruck in Ludwigshafen als OB Kandidatin zeigte sich der neue Vorsitzende zuversichtlich, dass auch in Ludwigshafen und Maudach ein gutes Ergebnis bei den anstehenden Wahlen erzielt wird. Zum Abschluss gab Benjamin Weber einen Ausblick auf die kommenden Aufgaben und dankte dem bisherigen Vorstand nochmal ausdrücklich für seine gute Arbeit. In Zukunft will der neue Vorstand dafür sorgen, dass die guten Aktivitäten in Maudach fortgesetzt werden und zeitgleich eine Verjüngung des Ortsvereins eingeleitet wird, ohne dabei auf die Erfahrung der älteren Genossen zu verzichten.
Als Schriftführer bestätigte die Versammlung Matthias Remmel, wie bisher ist Monika Schroth für die Finanzen zuständig.
Weitere Ergebnisse:
Beisitzer: Walter Benz, Hubert Biereth, Heidrun Geib, Erwin Gaulke, Andrea Hofter, Frank Ließ, Günther Ramsauer, Kurt Sippel und Helga Windecker.
Revisoren: Andreas Westermann u. Peter Böhm

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de