• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Fußgönheim – RHB 2010 Infoabend am 15.März 2017 in Fußgönheim

Mannheim / Fußgönheim /Rhein-Pfalz-Kreis. Die rnv informiert über die neue Ausbauphase zum Projekt RHB 2010

Die Rhein-Neckar-Verkehr GmbH (rnv) modernisiert seit Frühjahr 2014 die Rhein-Haardtbahn-Strecke zwischen Oggersheim und Bad Dürkheim. Dies geschieht in drei Teilpaketen und wird voraussichtlich 2018 zum Abschluss kommen.
Mit Beginn der neuen Ausbauphase sollen die Bürgerinnen und Bürger entlang der Strecke gewohnt frühzeitig und ausführlich informiert werden. Hierfür veranstaltet die rnv insgesamt vier Bürgerinformationsabende, bei denen die Experten der rnv das Projekt RHB 2010 noch einmal vorstellen und, zurückblicken, was bisher erreicht wurde und was auf der Zielgeraden noch kommt.

Der dritte der insgesamt vier Termine, die die rnv entlang der RHB zur Information für die Bürgerinnen und Bürger veranstaltet, findet statt am:

Mittwoch, 15. März 2017, um 19 Uhr
Bürgerhaus, Fußgönheim.

Weitere Informationen zum Projekt RHB 2010 auch unter: www.rnv-online.de/rhb2010

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de