• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Einbrecherduo vorläufig festgenommen Ermittlungen der Polizei dauern an

bundespolizeidirektion-festnahme

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar  (ots) – Am späten Sonntagabend kurz vor 23 Uhr wurden der Polizei zwei verdächtige Personen an der Container-Treppe eines Baugeländes im “Langen Anger” gemeldet. Unverzüglich rückten mehrere
Streifenbesatzungen, insgesamt waren es 12, aus und durchsuchten das Areal.
Im Bereich der Baucontainer konnten schließlich die beiden Männer, ein 29-
und 30-Jähriger aus Hessen stammend, erkannt und vorläufig festgenommen
werden. Im Rahmen der Fahndung konnte in der Montpellierstraße der von ihnen
verwendete Opel Zafira ausfindig gemacht werden. Ob die im Wageninnern
befindlichen Gegenstände, Sägemaschinen und diverse Bauwerkzeuge, von der
Baustelle stammen, ist aktuell noch ungeklärt. Nach den erkennungsdienstlichen Behandlungen auf der Dienststelle wurden die Männer wieder entlassen.
Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de