• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – 5 jähriges Kind bei Sturz schwerverletzt

blaulichtwz
Sinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar.Rhein-Neckar-Kreis. (ots) – Zu einem folgenschweren Sturz kam es am Mittwoch gegen 15:30 Uhr in der Straße Keltersteige. Nach bisherigem Kenntnisstand hatte ein 5-Jähriger auf dem Zwischenboden einer Scheune auf dem elterlichen Anwesen gespielt. Hier kam der Junge zu Fall und stürzte etwa 2,5 m tief auf einen Betonboden. Hierbei wurde er an der Wirbelsäule verletzt. Er wurde vor Ort von einem Notarzt stabilisiert und mit einem Rettungshubschrauber in ein Heidelberger Krankenhaus gebracht. Die ersten Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Sinsheim ergaben keine Hinweise auf ein Fremdverschulden bei dem Unfall.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de