• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Närrisches Treiben im GRN-Betreuungszentrum

17-02-Fasching-im-BZ-SinsheimSinsheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.
Senfberliner und wilde Polonaisen

Närrisches Treiben im GRN-Betreuungszentrum Sinsheim

„Schee war’s“ – so der abschließende Kommentar von Yvonne Sonnenfroh, Heimleiterin des GRN-Betreuungszentrums Sinsheim, zur diesjährigen Faschingsfeier für Bewohnerinnen und Bewohner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Dienstag, 21. Februar 2017. Das Casino bebte, als Michael „Gonzo“ Nowak (E-Gitarre) und Alex Irmler (Keyboard) in bewährter Weise losrockten und die närrische Versammlung zum Tanzen brachten. Zuvor hatten die Bewohner-Theatergruppe und der Chor bereits das Stimmungsbarometer in die Höhe getrieben.

Selbstverständlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz – mit einem kleinen Haken: Von 522 (!) Berlinern waren zehn mit Senf gefüllt, und erstaunlicherweise fanden sich sogar Freiwillige, die sie verspeisten. Mit Kaffee und einer wilden Polonaise war die närrische Nahrung dann glücklicherweise schnell verdaut. Wer heftig feiern kann, kann offensichtlich auch gut arbeiten: „Am Ende haben Bewohner und Mitarbeiter rasend schnell gemeinsam aufgeräumt“, berichtet Yvonne Sonnenfroh, die in diesem Jahr übrigens als Kaiser Nero ging.

Bildunterschrift: Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Faschingsfeier im GRN-Betreuungszentrum Sinsheim lauschten gebannt und amüsiert den Darbietungen. (Foto: GRN)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de