• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rödersheim-Gronau / Meckenheim – Vollsperrung der Kreisstraße wegen Sturmtief “Thomas”: Verwehte Ackerfolie bedroht fließenden Verkehr

ackerfolie
Bild: Freiwillige Feuerwehr Gronau

Rhein-Pfalz-Kreis / Landkreis Bad Dürkheim/ Rödersheim-Gronau/ Meckenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Donnerstag Abend beschäftigte Sturmtief “Thomas” auch die Freiwilligen Feuerwehren Dannstadt-Schauernheim, Rödersheim, Gronau und Meckenheim. Die Feuerwehren Dannstadt-Schauernheim, Rödersheim und Gronau wurden aufgrund einer großen losen Folie auf der K 20 zwischen Rödersheim und Meckenheim alarmiert. Ettliche Meter Ackerfolie wurden auf die Straße geweht und bedrohten den fließenden Verkehr. Während der Aufräumarbeiten wurde die Straße aus Sicherheitsgründen voll gesperrt, hierbei wurden die Feuerwehren der VG Dannstadt-Schauernheim auch von der Feuerwehr aus Meckenheim unterstützt. Insgesamt waren 6 Fahrzeuge und 25 Mann an der Einsatzstelle. Der Einsatz wurde durch die Feuerwehren Rödersheim, Gronau und Meckenheim abgearbeitet. Die Feuerwehr Dannstadt-Schauernheim besetzte die Feuerwehreinsatzzentrale. Der Einsatz war nach ca. einer Stunde beendet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de