• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leimen – Erneut in Kfz-Werkstatt eingebrochen u. Bargeld erbeutet – Zeugen gesucht

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde erneut in eine Kfz-Werkstatt in der Bremer Straße eingebrochen. Der Täter hatte an der Seite zur Adam-Müller-Straße einen
Pflasterstein gegen die Scheibe zum Büro geworfen. Durch das entstandene Loch entriegelte er das Fenster und stieg in die Räume ein. Aus einer Kasse erbeutete er eine geringe Summe Wechselgeld. Bereits in der Nacht von 14./15.92. war in die Werkstatt eingebrochen worden. Damals hatten die Täter zwei Sätze Kompletträder entwendet. Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiposten Leimen übernommen, sachdienliche Hinweise werden unter Telefon 06224/17490 entgegen genommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de