• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Sachschaden ca. 120.000 Euro – Ermittlungen wegen fahrlässiger Brandstiftung

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots/red/ak) – Am Donnerstag kurz vor 17 Uhr war es zu einemDachstuhlbrand in der Hans-Thoma-Straße gekommen. In dem 5-stöckigen Mehrfamilienhaus, das wegen Umbauarbeiten derzeit unbewohnt war, waren bis kurz vor Brandausbruch Bitumenbahnen verschweißt worden. Die Polizei hat daher Ermittlungen wegen fahrlässiger Brandstiftung aufgenommen. Der Sachschaden wird auf ca. 120.000 Euro beziffert. Die Feuerwehren hatten den Brand rasch unter Kontrolle, ein Übergreifen auf die benachbarten Häuser konnte verhindert werden. Im Einsatz waren knapp 80 Wehrleute der Berufsfeuerwehr sowie der Freiwilligen Feuerwehren aus den Stadtteilen Kirchheim, Handschuhsheim und  Neuenheim.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de