• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Nach Radkappendiebstahl – Hinweise auf Ladendiebstähle

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar. Am gestrigen Donnerstag, 23.02.2017, wird uns gegen 17:00 Uhr, durch einen aufmerksamen Zeugen gemeldet, dass in der Wormser Straße eine unbekannte Person gerade die Radkappen eines dort abgestellten PKWs entwendet habe. Anschließend sei diese Person in einen roten Transporter eingestiegen und sein davon gefahren. Im Rahmen der Fahndung kann der erwähnte Transporter festgestellt und kontrolliert werden. In ihm befinden sich insgesamt vier Personen, darunter auch der Gesuchte.

Bei einer Durchsuchung des Fahrzeuges können mehrere Tüten Lebensmittel, diverse Kosmetika sowie Uhren festgestellt werden, für welche die vier keinen Eigentumsnachweise vorzeigen können. Alle Personen wurden zur Dienststelle verbracht und erkennungsdienstlich behandelt. Eine Sicherheitsleistung wurde erhoben. Einer Person wurde aufgrund entsprechender Fahndungsausschreibungen der Führerschein beschlagnahmt. Die Ermittlungen bezüglich der Herkunft der aufgefundenen Gegenstände, die allesamt sichergestellt wurden, dauern derzeit noch an. Über die Schadenhöhe kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de