• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Mittwochabend ereignete sich in der Parkstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer schwer verletzt wurde. Der 54-jährige Mazda-Fahrer war in Richtung Wiesloch unterwegs und wollte gegen 19.40 Uhr nach links auf die B3 in Richtung Bruchsal abbiegen, als es zum Zusammenstoß mit einem VW kam, dessen 50-jähriger Fahrer in Richtung der Straße “In den Weinäckern” unterwegs war. Der 54-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des VW und dessen sechs jugendliche Mitfahrer im Alter zwischen 13 und 16 Jahren blieben unverletzt. Der Sachschaden an den Autos wird auf über 30.000,- Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrseinschränkungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de