• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – KVD bringt Mann in Klinik

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Wegen eines aggressiven 47-Jährigen ist der Kommunale Vollzugsdienst (KVD) Dienstagnacht, 21. Februar 2017, im Einsatz gewesen. Die Einsatzkräfte waren gegen 22 Uhr zu einer Betreuungseinrichtung in der Steiermarkstraße gerufen worden, in welcher der unter Schizophrenie leidende Mann untergebracht war. Dort schrie er, versuchte das Pflegepersonal zu schlagen und zu beißen. Da mit ihm kein Gespräch möglich war und er sich weiterhin aggressiv verhielt, wurden ihm Handfesseln angelegt. Der KVD begleitete den Mann „Zum Guten Hirten“, wo er untergebracht wurde.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de