• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Hans Arndt Freie Wähler möchte keine Wahlversprechen der CDU sondern Taten

HansArndtLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Hans Arndt Mitglied des Sozialausschusses für die FWG Ludwigshafen: „Keine Wahlversprechen vor der Wahl liebe CDU Ludwigshafen, sondern Taten direkt“

Die CDU Ludwigshafen sagt durch den OB Kandidaten Übel – Änderung der Wohnsituation in den städtischen Einweisungsgebieten muss von einem Sozialkonzept begleitet sein. Alles richtig, was die CDU zur Wohnsituation in den städtischen Notunterkünften sagt. Nur – warum liegt das geforderte Konzept knapp 24 Monate nach dem die FWG im Stadtrat die unhaltbare Wohnsituation angesprochen und Abhilfe gefordert hatte, noch immer nicht vor??? OB Kandidat Übel kritisiert indirekt die eigene missratene Sozialpolitik der CDU und OB Lohse. Jetzt – vor den Wahlen werden wieder Wahlversprechen gemacht, die taten der Vergangenheit fehlen.

Nur zur Erinnerung:
Als in der Flurstaße (LU-Mundenheim) auf äußerst brutale und ungeschickte Weise die Bewohner aus ihren alten Wohnungen „gejagt” wurden, war weder CDU noch SPD vor Ort zu sehen oder zu hören. Lediglich die FWG hat sich vor Ort informiert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de