• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Radfahrer fährt Schlangenlinien – 1,7 Promille

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Mittwoch, gegen 02:15 Uhr, fiel einer Polizeistreife ein 21-jähriger Radfahrer in der Eppelheimer Straße auf, welcher durch den Genuss alkoholischer Getränke nicht mehr in der Lage war, geradeaus zu fahren. Der Radfahrer, der in Richtung Eppelheim unterwegs war, kam zweimal vom Geh-/Radweg ab, fuhr einen großen Bogen auf der Fahrbahn und bewegte sich zudem auf der falschen Straßenseite, entgegen der Fahrtrichtung. Als die Polizeibeamten den jungen Mann anhielten, schwankte dieser sehr stark beim Absteigen. Laut Polizeibericht konnte außerdem ein sehr starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Im Anschluss wurde das Fahrrad vor Ort verschlossen und der Mann wurde zum Polizeirevier mitgenommen. Dort wurde eine Blutprobe entnommen. Um eine Weiterfahrt zu verhindern, wurde der Fahrradschlüssel sichergestellt. Die Polizei ermittelt nun wegen Trunkenheit im Verkehr gegen den 21-Jährigen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de