• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen Oggersheim – Dr. Peter Uebel erhält die volle Unterstützung der CDU Oggersheim

Ludwigshafen-Oggersheim / Metropolregion Rhein-Neckar (red/ak/pm CDU-Oggersheim) – „Peter Uebel ist der richtige Mann für unsere Heimat“, stellte Daniel Beiner, Vorsitzender der CDU Oggersheim fest, nachdem sich Dr. Peter Uebel am Montag, 20.2.2017, den Mitgliedern des Ortsverbandes vorgestellt hatte. Er sei gut, weil er ist, wie er ist: Ehrlich, authentisch, kompetent, vertrauenswürdig. „Er ist nahe bei den Mitbürgern, hat zwei offene Ohren und ist tatkräftig“, so Stadtrat Beiner.
Die anwesenden Mitglieder votierten einstimmig für eine Kandidatur von Dr. Uebel für das Oberbürgermeisteramt, nachdem sich der Mediziner in einer persönlichen und engagierten Rede präsentiert, seinen Werdegang skizziert und seine Ideen vorgestellt hat. Es schloss sich eine offene Aussprache an, bei der die Christdemokraten die Situation in Oggersheim unter die Lupe nahmen.
Uebel bedankte sich bei den Oggersheimern für das entgegengebrachte Vertrauen. „Ich nehme drei große Punkte aus Oggersheim mit: Jeder soll sich sicher in seinem Stadtteil bewegen können und jeder soll sich in einem sauberen Umfeld wohl fühlen dürfen. Daneben spielt die Verkehrs- und Parksituation in Oggersheim eine große Rolle.“ „Ebenso dürfen wir die Anbindung des Neubaugebietes Melm an den Ortskern nicht aus dem Blick verlieren“, ergänzte Daniel Beiner.
„Die CDU Oggersheim steht geschlossen hinter dir. Du bist der Richtige!“, gab der Vorsitzende dem Kandidaten zum Schluss mit auf den Weg.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de