• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Fahrradfahrer verletzt

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein verletzter Fahrradfahrer war das Resultat eines Unfalls am Montagnachmittag (20.02.17) im Bereich der Leuschnerstraße. Ein 79-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad gegen 16.10 Uhr auf der Leuschnerstraße von der Rohrlachstraße kommend in Richtung Sternstraße. Ein 48-jähriger Peugeot-Fahrer wollte gleichzeitig von der Karl-Müller-Straße rechts in die Leuschnerstraße abbiegen, übersah hierbei den von links kommenden Fahrradfahrer und kollidiert mit diesem. Der Fahrradfahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Fahrrad und PKW wurden nicht beschädigt.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de