• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Großkarlbach – Wieder Wohnungseinbruch in Großkarlbach

Großkarlbach /Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots/red/ak) – Als der 24-Jährige Sohn um 20:45 Uhr nach Hause kam, bemerkte er den Einbruch in das Haus, das er mit seiner Mutter bewohnt. Im Obergeschoß waren Schlafzimmer und andere Räume vollkommen durchwühlt worden.

Die Diebe hatten es auf Schmuck und Münzen abgesehen. Das Stehlgut wurde offenbar in einem Kissenbezug abtransportiert.

Zugang hatten sich die Einbrecher über eine Lichtschachtabdeckung auf der Terrasse verschafft. Ein Kellerfenster wurde aufgehebelt, ebenfalls eine abgeschlossene Kellertür, die zu den Wohnräumen führte.

Die Höhe des Schadens konnte noch nicht genau beziffert werden, dürfte allerdings im 4-stelligen €-Bereich liegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de