• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hemsbach – Zigarettenautomat aufgesprengt

Nachwuchs
Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Samstagmorgen wurde im Seeweg ein Zigarettenautomat von einem bislang unbekannten Täter “aufgesprengt”. Durch die Wucht der Detonation wurde der Automat völlig zerstört und teilweise aus der Mauer gerissen. Durch die umherfliegenden Teile wurde zudem ein Auto auf einem Parkplatz leicht beschädigt. Nach den bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet.
Ein weiter entfernt wohnender Anwohner hatte gegen 2 Uhr einen lauten Knall vernommen, konnte das Geräusch aber zunächst nicht zuordnen.
Tatverdächtig ist ein Mann, ca. 165 – 175 cm groß mit einer leicht dicklichen Figur. Er trug eine schwarze Jogginghose mit einer weißen Applikation auf den linken Hosenbein, weiße Turn- bzw. Sportschuhe, eine schwarze Kappe und eine neongelbe Warnjacke mit einer Applikation im Rücken. Er flüchtete zu Fuß den Seeweg entlang in Richtung Tennishalle. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder eine Person mit der Beschreibung kennen, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-5555 bei der Kriminalpolizei zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de