• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – A5:Übermüdet und unter Drogen in Leitplanken gekracht

blaulichtwzHeidelberg(ots) – A5:Unter Drogeneinwirkung und völlig übermüdet fiel ein 19-jähriger Fahrer eines Opels am Samstag kurz nach 7 Uhr auf der A 5 zwischen der Anschlussstelle Dossenheim und dem Autobahnkreuz Heidelberg in einen Sekundenschlaf. Die hatte zur Folge, dass er von der Fahrbahn abkam und über 200 Meter an den Leitplanken entlang schlidderte. Dabei streifte er auch einen Klein-Lkw mit Anhänger, der dabei auf der rechten Seite aufgerissen wurde. Dabei entstand Sachschaden von insgesamt ca. 23.000 Euro. Da ein Drogenvortest bei dem 19-Jährigen positiv verlief, wurden ihm auf der Dienststelle durch einen Arzt zwei Blutproben entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Die beiden Fahrzeuge und der Anhänger mussten abgeschleppt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de