• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Betrunken mit PKW unterwegs

Lorsch/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstag (16.02.2017), gegen 17:30 Uhr, fiel einer Zivilstreife der Heppenheimer Polizei ein PKW-Fahrer auf, der in der Hirschstraße sehr langsam fuhr. Bei der anschließenden Kontrolle des 67-jährigen PKW-Fahrers aus Einhausen wurde der Grund hierfür gefunden, er stand nicht unerheblich unter Alkoholeinwirkung, was ein durchgeführter Alco-Test von 1,18 Promille zeigte. Nach einer Blutentnahme auf der
Dienststelle wurde der Führerschein sichergestellt, er wird sich jetzt in einem Strafverfahren verantworten müssen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de