• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waldbrunn – Motorsäge entwendet

Waldbrunn/Metropolregion Rhein-Neckar. Nachdem er im Auftrag der Straßenmeisterei Mosbach mehrere Obstbäume entlang der Alten Waldkatzenbacher Straße in Oberdielbach gefällt hatte, wollte ein Arbeiter am Dienstagmittag das entstandene Reisig entsorgen. In der Zeit von 13 bis 15 Uhr stellte er daher seine Husquarna Motorsäge an seinem Arbeitsplatz gegenüber der Einfahrt zur Meisentalsiedlung ab und entsorgte das Holz. In dieser Zeit entwendete ein Unbekannter die Säge des Typs 353 mit einer Schwertlänge von 40 cm. Zeugen des Vorfalls werden darum gebeten, sich mit dem Polizeiposten Limbach, Telefon 06274 928050, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de