• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal als Fair-Trade-Stadt ausgezeichnet

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch, 8. Februar 2017 um 17.00 Uhr wurde die Stadt Frankenthal als Faire-Trade-Stadt ausgezeichnet. Im Rahmen einer Stadtratssitzung übernahm Oberbürgermeister Martin Hebich die Ernennungsurkunde zur Auszeichnung entgegen.
Seit 2013 bemühte sich die Stadt Frankenthal (Pfalz) um die Auszeichnung zur Faire-Trade-Stadt. Mit der Beteiligung der Gastronomie wurde nun das letzte von fünf
Kriterien erfüllt, die zur Zertifizierung notwendig waren.
Die Stadt sowie die beteiligten Vereine, Einrichtungen, Gastronomien und Einzelhändler dürfen sich nun mit dem Faire-Trade-Logo schmücken.

YouTube player
DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de