• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Unfallzeugen gesucht

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Mehrere tausend Euro Sachschaden entstanden am Mittwochabend (08.) bei einem Verkehrsunfall in Viernheim. Eine 59-jährige Fahrerin aus dem Kreis Bergstraße war auf der Landesstraße
3111 unterwegs, als ein 49-jähriger Fahrer aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg an der Anschlussstelle Viernheim-Ost die Autobahn verlassen hatte. Um zu klären, warum es trotz der dortigen Ampel zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam, sucht die Polizei Lampertheim-Viernheim nun Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 06206-94400 entgegengenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de